Ägypten
 Australien
 Deutschland
 DomRep
 Griechenland
 Irland
 Italien
 Karibik
 Kanada
 USA
 Kroatien
 Marokko
 Österreich
 Rumänien
 Ungarn
 Schottland
 Spanien
 Südafrika
 Thailand
 Tunesien
 Türkei
 Zypern
 Kreuzfahrten

 Thailand:

 Insel Phuket
 

Urlaub und Reisen - Thailand

Thailand mutet an wie ein Land mit unbegrenzten Möglichkeiten, denn wer sich als Tourist auf den Weg in dieses wundervolle Land macht, wird schnell feststellen, warum es von Jahr zu Jahr bei den Reisenden beliebter wird. Es ist diese Mischung aus faszinierenden Landschaften, paradiesischen Badeorten und Städten, die dem Touristen jede Menge Spaß und Abwechslung bieten.
 

Wat Phra Keo in Bangkok
  Wenn man an Thailand denkt, fällt einem die Metropole Bangkok ein, die viele Gesichter hat und einen dazu bringt, jedes einzelne kennen lernen zu wollen. Neben den kulturellen und spirituellen Möglichkeiten in Bangkok durch die zahlreichen buddhistischen Tempelanlagen ist es das Stadtbild selbst, welches zu faszinieren weiß.

Einen Ort, der so voller Leben und Energie steckt und trotzdem die Macht hat, einem Ruhe und Entspannung einzuflößen, gibt es auf der Welt wohl kein zweites Mal.

Thailand besteht jedoch aus mehr als nur seiner Hauptstadt Bangkok, denn es gibt auch noch viele weitere Orte, die man als Tourist unbedingt kennen lernen sollte. So befindet sich im Norden Thailands die Provinz Chiang-Mai, die durchzogen ist von dem Gegensatz der Natur auf der einen und den Errungenschaften der Zivilisation auf der anderen Seite. Ein absolutes Muss für jeden Reisenden ist in dieser Gegend der berühmte Maesa-Wasserfall, der wieder eindrucksvoll beweist, wozu die Natur doch im Stande ist. Natürlich kennt man auch die Insel Phuket, welche 2004 von einem schwerem Tsunami heimgesucht wurde, und sich langsam von den Folgen erholt.

 

Eine Region, die man in Thailand auch unbedingt gesehen haben sollte, ist natürlich Pattaya. Hier kann man sich stundenlang an den paradiesischen Sandstränden aufhalten, oder aber an den vielen sportlichen Aktivitäten wie Jet-Ski oder Tauchen teilnehmen.

Pattaya ist umgeben von mehreren kleineren Inseln, die zum Teil Naturschutzgebiete sind, jedoch mittels einer Fähre besichtigt werden können. Dort bekommt man die Möglichkeit, die Faszination thailändischer Flora und Fauna kennen zu lernen und dabei erneut zu entdecken, in was für einem herrlichen Land man Urlaub macht.

mehr auf www.thailand-urlaube.de

  Thailand Pattaya

 

 

 Über beliebte Reiseziele und beliebte Reiseländer mehr in unserem Reiseziele Blog lesen

 Ägypten
 Albanien
 Deutschland
 Griechenland
 Griechische Inseln
 Indien
 Kanarische Inseln
 Kreuzfahrten
 Malta
 Nordseeküste
 Ostseeküste
Syrien
Karibik
Marokko
 
 
© reiseziele-4u.de 2007-2015