Reiseberichte von beliebten Reisezielen

Reiseziele Startseite  |  Blog Startseite  |  Reiseangebote              

Suche...


Reiseziele Blog

Reiseberichte, Informationen und Tipps zu Reisezielen in aller Welt

Reiseziele Regionen

Neuste Reiseberichte

Reiseberichte Archive

Parga Urlaub

Von Reiseleiter | 10.April 2011

parga urlaub

Parga Urlaub im Epiros - Griechenlands Festland hat auch seine Reize. Parga ist ein kleiner, aber durchaus beliebter Badeort in Westgriechenland. Er liegt gegenüber der Südspitze von Korfu im Epirus. In einem Parga Urlaub muss man auf nichts verzichten, was man von den bekannten griechischen Urlaubsinseln kennt.

parga

Parga liegt in einer schönen Bucht. Zwei Strände sind vom Ort aus direkt erreichbar. Der westlich vom Schiffsanleger gelegen Strand von Parga soll der schönere sein. Parga hat nur wenig Einwohner - unter 2500, die ständig hier leben. Den größeren Teil machen die zahlreichen Urlauber aus. Tavernen, Cafes und Läden hat Parga im Überfluss. Über Parga wachen die Reste einer venezianischen Festung. Bunte Häuser schmücken den Ort. In den kleinen Gassen von Parga kann man flanieren, und so manches entdecken. Parga Urlaub - eine Alternative zum Inselurlaub in Griechenland. Die Umgebung von Parga bietet übrigens interessante Ausflugsziele, wenn man nicht den ganzen Parga Urlaub am Strand verbringen will. mehr lesen

Reisebericht aus: Griechenland |


...gehe weiter zu:

« Korfu | Reiseziele Blog Startseite | Tropenträume in der Karibik »

Kommentare